Samstag, 3. März 2012

Sei Schlau, stell dich Dumm - Daniela Katzenberger

Jeeeeeeeeeh, es ist da. Heute kam endlich mein neues Buch:
Sei Schlau, stell dich Dumm von Daniela Katzenberger.
Ich war fast in jeder Buchhandlung die es bei uns gibt und Überall, war es weg. :-(
Kurzerhand hab ich es dann Bestellt. da ich sowieso eine neue PC Maus brauchte,
 hab ich das Buch gleich mitbestellt. Buch und PC Maus habe ich
bei www.redcoon.de bestellt und beides zusammen ohne Versankosten.



Kurzbeschreibung

Der Spiegel spricht von der blondesten Medienkarriere des Jahres, für die Bunte ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An der Katze scheint wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben, kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist.

Über den Autor

Daniela Katzenberger, 1986 in Ludwigshafen geboren, setzte sich schon als Kosmetikerin mit tätowierten Augenbrauen und falschen Fingernägeln in Szene. So wurde sie für die VOX-Dokusoap Goodbye Deutschland! entdeckt um bekam 2010 ihre eigene Sendung Daniela Katzenberger - Natürlich blond. Auf Mallorca eröffnete sie im selben Jahr das Café Katzenberger, das heute so berühmt ist wie der Ballermann.


Kurzbeschreibung und Über den Autor entnommen von http://www.amazon.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen