Freitag, 2. März 2012

Buch: Schwarze Nacht von Andreas Roman

Wer fürchtet sich nicht vor der Dunkelheit? 
Uns ist allen hin und wieder unheimlich, wenn es dunkel wird, wir Schatten sehen oder plötzlich Geräusche hören. Andreas Roman hat darüber einen atemberaubenden Thriller geschrieben: Die Angst seines Helden David ist nicht normal. 
Sie ist riesig, sie ist panisch, sie ist krank. In jeder dunklen Ecke scheint etwas auf ihn zu lauern, das ihn töten wird. In einer einsamen Hütte im Norden Schwedens stellt er sich allein seinem Dämon. 
Schließlich bildet er sich nur etwas ein. Das denkt er – und der Leser – zumindest, bis die schwarze Nacht kommt. 

Ich hab das Buch durch Zufall bei uns im Supermarkt gefunden,
 für 3,49 € in der Grabbelbuchkiste,
 und dachte mir das nehm ich mit? Naja, ich kann halt nicht an einer Grabbelkiste vorbei gehen, ohne etwas mitzunehmen. :-)
 Ich werde es demnächst auch in Angriff nehmen und es lesen.  Meine Bewertung für das Buch wird dann auch die nächsten Tage folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen