Montag, 22. Oktober 2012

Stefans Diaries - Nur ein Tropfen Blut / Band 2

Stefans Salvatores große Liebe Katherine ist tot-
und ihr Vermächtnis grauenvoll. Denn sie hat Stefan
und seinen Bruder Damon zu Vampire gemacht.
Um zu überleben, bleibt ihnen nichts anderes übrig,
als sich dem Blutrausch hinzugeben ... und vor
den Vampirjägern von Mystic falls zu fliehen. In New
Orleans hoffen die beiden auf eine neue Heimat -
und finden eine brodelnde Stadt voller Vampire,
blutiger Verlockungen und tödlicher Gefahren vor.
Bald sind die Brüder nicht nur Rivalen der
Liebe, sondern auch des Blutes ...


Band 2 von Stefans Diaries
geschrieben von Lisa J. Smith


Das ist nun Band 2 von Stefans Diaries, und ich befinde mich schon bei Kapitel 12. Leider habe ich nicht weitergelesen!!!! Da ich zwischenzeitig immer wieder andere Bücher gelesen habe. Ich denke mal das ich es dieses Wochenende schaffe es fertig zu lesen. Dann kann ich auch eine Bewertung abgeben.

Bewertungspunkte:            von 5 Musiknoten


gepostet von N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen